Karriere

Die Vereinigte Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist eine überregional tätige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Niederlassungen in Herford und Löhne. Unsere Schwerpunkte sind die Prüfung und Beratung national und international tätiger mittelgroßer sowie großer Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen aller Rechtsformen. Weiterhin prüfen und beraten wir Kommunen und kommunale Unternehmen verschiedener Rechtsformen.

Zur Verstärkung des Teams in unserer Niederlassung in Löhne suchen wir Sie als

Wirtschaftsprüfungsassistenten (m/w/d)
(Vollzeit)

Prüfen heißt für uns beraten. Wir analysieren die Vergangenheit unserer Mandanten, unterstützen sie bei Entscheidungen in der Gegenwart und bieten ihnen sachkundige Begleitung bei Planungen für die Zukunft. Mit feinem Gespür und menschlicher Nähe. Immer darauf bedacht, kompliziert erscheinende Sachverhalte anschaulich und verständlich zu vermitteln. Sie können uns in Zukunft bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen.

Sie können sich mit unserer Arbeitsweise identifizieren und möchten uns unterstützen, unsere oft langjährigen Mandanten persönlich und kompetent zu betreuen?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Bitte sende Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
Herr Dipl.-Kaufmann ronny Brakmann WP/StB:
bewerbung@vereinigte-treuhand.de

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie Herrn Brakmann auch gerne vorab unter (+49) 5732 / 68320 70 telefonisch kontaktieren.

Wir freuen uns auf Sie!

Vereinigte Treuhand GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Lübbecker Straße 168
32584 Löhne

Gemeinsam sorgen wir bei unseren Mandanten für den richtigen Durchblick
  • Sie wirken bei der Durchführung von Jahres- und Konzernabschlussprüfungen mit.
  • Sie unterstützen uns bei der Erstellung von Prüfungsberichten und Stellungnahmen.
  • Sie tragen zur Lösung betriebswirtschaftlicher und steuerrechtlicher Problemstellungen bei.
Diese Aufgabe passt zu Ihnen, wenn ...
  • Sie ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen haben und mit Menschen genauso gerne arbeiten wie mit Zahlen.
  • Eine selbstständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen zu Ihren Stärken gehören und Sie Freude daran haben, Eigeninitiative zu zeigen.
  • Sie über gute MS-Office-Kenntnisse verfügen und idealerweise bereits mit Audicon CaseWare bzw. DATEV gearbeitet haben.
Nicht nur für unsere Mandanten machen wir uns stark
  • Mit einer umfangreichen Einarbeitung, begleitet durch eine persönliche Ansprechperson, sorgen wir dafür, dass sich Ihr Start bei uns genauso interessant wie angenehm gestaltet.
  • Wir verstehen, dass Sie sich weiterentwickeln wollen und unterstützen Sie dabei gerne mit einem interessanten Angebot an internen und externen Weiterbildungsveranstaltungen.
  • Neben einer unbefristeten Anstellung und einer leistungsgerechten Vergütung erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und ein außergewöhnlich gutes Arbeitsklima.