Vereinigte Treuhand – unsere Leistungen

Erst durch den bewussten, kontrollierten Umgang mit Risiken eröffnet sich jedem Unternehmen die Chance, die eigene Existenz langfristig zu sichern und erhebliche Wettbewerbsvorteile zu realisieren. Diese Risiken richtig einschätzen und zu Chancen wandeln – dabei hilft Ihnen die Vereinigte Treuhand.

Aufgrund des Jahresabschlusses erhalten Sie wichtige Kennzahlen und Insights des Geschäftsjahres. Auch zwischen den Bilanzstichtagen können wir Ihr Unternehmen prüfen und Ihnen auf Grundlage der Zahlen eine fundierte betriebswirtschaftliche Beratung anbieten. Das Ziel der Vereinigte Treuhand ist dabei, Sie so zu begleiten, dass Sie die Balance zwischen konkreten Entscheidungen und visionären Ideen, zwischen praktisch Machbarem und theoretischen Möglichkeiten erkennen – und zu Ihrem Vorteil nutzen können.

Jahresabschluss- und Konzernabschlussprüfungen

Von der Pflicht zur Kür. Die Vereinigte Treuhand blickt auf die inneren Werte Ihres Unternehmens.

Wirtschaftsprüfung umfasst heute mehr als das gesetzlich vorgeschriebene Testat zum Jahresabschluss. Prüfen heißt für uns beraten. Wir beschreiten mit Ihnen den Weg in die Zukunft.

Gemeinsam die Zukunft gestalten.

Sonderprüfungen

Details erkennen. Die Vereinigte Treuhand geht den Dingen auf den Grund.

Entscheidungen mit Tragweite sollten sie auf der Basis fundierter Informationen treffen. Wir unterstützen Sie unter anderem bei Unternehmenskäufen und -verkäufen.

So gehen Sie auf Nummer Sicher.

Betriebswirtschaftliche Beratung

Die Vereinigte Treuhand ist das Radar Ihres Unternehmens.

Auf seine Stärke kann sich nur besinnen, wer auch seine Schwächen kennt. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Ihre Strategie. Aufbauend auf einer Branchen- und UnternehmensanaIyse erarbeiten wir individuelle Lösungen und Ziele für Ihren unternehmerischen Erfolg.

Mit uns sind Sie auf Kurs.